Rockoper Schneewittchen

In diesem Blog werde ich Euch regelmässig über den Fortgang dieses Projektes informieren. Anfangs Februar 2017 ist der Grundstein für die grosse Rockoper Schneewittchen gefallen! Bis Jahresende werden. sämtliche Songs, Arien und Orchesterparts inkl. Partituren (Scores) fertiggestellt. Der Initiator Andreas Schwarz hat bereits das komplette Libretto und Drehbuch mit sämtlichen Szenen und Songtexten geschrieben. Nun liegt es an uns drei Komponisten, dazu die entsprechende Musik zu schreiben.

Eine gewaltige Aufgabe, die unser Team hoch motiviert und herausfordert. Wir werden etwas Einmaliges schaffen!

Weitere Infos folgen...

> Zur Seite Rockoper Schneewittchen inkl. Demosong Ouverture.

Beteiligt Euch in diesem Block mit Euren Meinungen und Gedanken zu diesem Projekt.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Undank ist der Welten Lohn! ...

Nachricht Lieber Her Fleury Anlässlich Ihres Auftritts im "Bird's Eye" habe ich Ihnen eine CD-Raritätskopie von Milt Buckner's LP "Live at the Popcorn" überreicht. Inkl. Visitenkarte. Ich weiss, von d

Herzlich willkommen!

Mit diesem persönlichen BLOG möchte ich gerne mit allen Musikfreunden in Verbindung bleiben, die ich in meiner jahrzehntelangen Konzert- und Seminartätigkeit kennenlernen durfte. Möge diese Plattform